Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 3. April 2010

Box mit Deckel

Bei ihrem Besuch hat das Sandhäschen mir Graupappe geschenkt.Sie hat also drauf gewartet verarbeitet zu werden. Nun habe ich mich getraut und eine Box gewerkelt. Bezogen ist sie mit einfachem Geschenkpapier. Auf grosse Verzierungen hab ich auf Grund des üppigen Musters verzichtet und nur die Raindrops an den Ecken aufgeklebtAls Verschluss dient ein Magnet.Es hat mir irre viel Spaß gemacht diese Box zu bauen, auch wenn sie noch nicht perfekt ist :) Ich weiß nun gar nicht mehr warum ich mich da vorher nicht rangetraut habe.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Ostersamstag!

Kommentare:

  1. jo, keine Ahnung, denn du schienst ein Naturtalent zu sein...die ist echt schön geworden!! Freu mich schon mehr von dir zu sehn.

    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von deiner Box. So schön glatt und ordentlich und das mit einfachem Geschenkpapier!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt total schön geworden! Ich habe auch letztens mit Lexys meine erste Box gewerkelt. Ist aber noch nicht ganz fertig :)
    Also ich finde deine Box toll, vorallem das Papier. So schön lila :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen