Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 29. April 2010

Eine Feuchttücherpackung für Sandra

Sandra hat sich ein Täschen für Junas Feuchttücher gewünscht und das dann auch noch im Tatütälook. Das hab ich ihr dann gestern genäht und auch gleich mitgebrachtSandra benutzt Kleine Packungen von den Tüchern. Ich hatte gedacht diese halb gefüllten Pakete, doch sie sind ehr wie die feuchten Toilettenpapiere. Ich hab mit das dann gestern direkt live angeschaut. Nun wird es wohl bald noch eine kleinere Ausführung der Tasche geben

1 Kommentar:

  1. daaanke :-* Das Täschchen ist so toll geworden. Endlich fliegen nicht mehr die ollen Plastikverpackungen rum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!