Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 26. April 2010

Klemm- Pinwand

Heute möchte ich euch ein Klemmbrett zeigen. Es ist aus einer normalen Korkpinwand gemacht. Das prakische an diesem Ding ist, dass die Zettel einfach eingeklemmt werden können.
Die Sachen in der unteren Reihe sind mit viel Abstand befestigt. So kann man auch direkt ein Blöckchen verstauen. Außerdem ist oben, hinter dem Schmetterling, auch noch Platz für einen Stift.

Kommentare:

  1. Ich find die Idee total klasse, und auch die Motive sind supersüß! Aber ich glaub ich hätte den Rahmen und den Kork auch noch irgendwie farbig gemacht... sieht sonst so nackig aus irgendwie *g Ist aber nur mein Geschmack!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss... tolle Gestaltung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß!
    Woraus sind denn die Motive? Das man da was hinterstecken kann?
    total süß finde ich ja das Entchen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen