Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 27. April 2010

Eine weitere Graupappebox

Diese Box ist nun in meinen Lieblingsfarben. Die Tapete zum beziehen hab ich Sabine abgeschwatzt :) -Gefällt mir bei Euch im Flur auch gut. Der neue WOJ Abdruck ist mit meinen neuen Stiften coloriert und der Rahmen mit der Cricut ausgeschnitten. Ansonsten ist die Box doch ehr schlicht gehaltenInnen ist die Box noch nicht zu 100% zu meiner Zufriedenheit... doch eine liebe Elfe sagte zu mir, ich solle doch einfach mal zufrieden mit meinen Werken sein und Spaß am Basteln haben :) Spaß hab ich *ggg ganz viel sogar

Ich bewunder bei anderen immer wie toll sie die Boxen "vollpacken" aber selber denk ich immer jedes Gramm Deko mehr wär dann doch zuviel:)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box ist das geworden.

    ICH hätte wahrscheinlich noch das eine oder andere Blümchen oben drauf gesetzt, aber das ist ja Geschmackssache.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. ein klein wenig mehr dekoriert hätte ich auch, aber wie Pam schon sagt, ist Ansichtssache...du hast im thread gefragt, wie dus schaffst, dass das rote Papier innen an den Ecken besser hält....ich denke das liegt daran, dass du Tapete genommen hast...versuchs mal mit Holzleim oder Tapetenkleister zu kleben und dann an den Ecken jeweils oben und unten mit wäscheklammern zu fixieren...das wäre mir jetzt eingefallen dazu....aber du lernst mir jeder Box und bei jeder kommst du auf was Neues drauf....ich hab mir jetzt deine einzelnen Teile angeschaut und überleg mir gerade, dass ich meine nächste box auch mal nach der Art machen könnte....ich mach sonst den Boden immer separat...aber so würds vielleicht sogar schneller gehen.....mal versuchen werd und es dich dann wissen lasse...

    einen schönen Tag dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box hast Du da gewerkelt , aber das hab ich Dir ja schon heute Nacht gessagt:-) Mir gefällt sie jedenfalls sehr.
    Annett (bankmaus78)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch schön. Und der Abdruck ist wirkich toll coloriert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!