Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 3. November 2011

Pizzaschachteln

Gestern Abend lief meine Bastelei ganz gut und irgendwie sind es dann doch ein paar mehr geworden
und jetzt nochmal einzeln










Die Vorlage zu den Boxen habe ich von der Scorpalseite hier

3 Kommentare:

  1. Oh, die schauen allesamt super schön aus.
    Da warst du ja wieder mal richtig fleissig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja schwer begeister..du warst ja megafleißig!!! Solche Pizzaschachteln wollte ich auch noch machen ,aber das ewrde ich wohl nicht mehr schaffen..g

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, da warst Du aber fleißig. Alle Boxen schauen toll aus, aber die mit dem Weihnachtsmann ist mein Favorit!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen