Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 1. November 2011

Urlaub mit Elfentreffen

Wir waren ein paar Tage an der Nordsee in Friedrichskoog und ein paar Bilder möchte ich euch davon zeigen.
Der Blick vom Deich:
 
Das Watt 
Beim Abendspatziergang
Benny" im" Meer
Die Seehundstation
Na und mit Katja und Violinchen habe ich mich auch mehrmals getroffen. Wir waren richtig fleißig und haben gestempelt, geprägt und die Cricut gequält. Katja hat uns super bekocht! Yammi danke für den tollen Tag bei dir.
 Ja und das ist noch meine Ausbeute jedenfalls teilweise- Einen dicken Stapel Abdrücke habe ich auch noch
Es war ein super Urlaub und mit Katja und Eva hat es auch super viel Spaß gemacht. Das schreit nach einer Wiederholung!!!

2 Kommentare:

  1. Juhu!! Ich fand es auch total schön mit Euch. Ihr seid jederzeit herzlich Willokommen bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich komme dann dazu - bei so schönen Sonnenuntergängen und dem Basteln muss das wirklich erholsam gewesen sein. Dann das nächste Mal!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen