Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Benjamin´s Schatzkiste

Diese Woche habe ich mit Benjamin einen Stadtbummel gemacht und dabei haben wir einen Kistenrohling mit allerhand Material gefunden. Heute war Unwetterwarnung also optimales Bastelwetter. So haben wir über den Tag verteilt diese Box gewerkelt. Grundiert habe ich die Box, wie soll es anders sein, natürlich heute Nacht schon. Außen wurde die Box mit Gitter- Liner bestrichen, der war zuerst rosa. Doch zum Glück ist das wirklich farblos weggetrocknet. Die Steine hat Benjamin angeordnet und mit Dekokleber fixiert.
Die Serviette die bei dem Set war gefiel Benjamin nicht und so hat er sich erstmal durch meinen Fundus gewühlt. Ich finde es ist eine Interessante Mischung entstanden. Den Drachenkopf hat er durch die Big gekurbelt
 Über die Serviette im Deckel hat er sich erstmal schlapp gelacht.
 und Katzen mussten auch noch unbedingt mit rein.
Jetzt muss nur noch die letzte Lackschicht trocknen dann kann sie befüllt werden.

Kommentare:

  1. die bastelgene lassen sich nicht verleugnen,wenn benny so weiter bastelt
    kann mutter sich warm anziehen,haha selber schuld

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste ist einfach toll geworden. Großes Lob an Benny. Sag mal, wie wird er denn so überwiegend gerufen? Benjamin oder Benny? Oder wie möchte er am liebsten genannt werden? ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!