Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 6. Januar 2012

Stiftrolle mit Zierstich

Heute habe ich mal wieder eine Stiftrolle genäht. Diesmal ein wenig anders als die letzten. Einen Schnitt habe ich dafür nicht. Das geht wunderbar "frei Schnauze" :)

.Die Fächer sind für 2-4 Stifte. Bei einer netten Auswahl ist das auch so reine Fleißarbeit.

Meine Stifte sind unten nummeriert und beim colorieren schau ich auf meine selbstgemachte Farbtabelle welche Farbe mich gerade anspricht

Die Rolle ist innen gefüttert und damit das Futter nicht verrutscht habe ich noch den Zierstich (67) aufgebracht. Er geht durch alle Lagen.
Ja und so sieht sie dann gerollt aus. Vielleicht ist die mal für mich? Ich habe immer noch keine. Na mal sehen. Über Kommentare freue ich mich

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    also ich finde die Stiftrolle toll. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich mag's nicht so sehr bunt.
    Da ich Nadeltaschen nähe, weis ich, dass das eine Fleißarbeit ist.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh,
    Carmen die ist ja wunderschön *hach* sowas könnt ich auch gebrauchen *gg*

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Carmen die hast du klasse gemacht! Wann kommt das Candy dazu :)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. uiii die schaut aber wirklich fein aus... und wenn ich die stifte so sehe, bekomm ich direkt auch mal wieder lust zum colorieren *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiftrolle ist dir ja super gelungen und eine spitzen Idee dazu. Die ist ideal wenn man/frau auf Reisen geht.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen