Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 14. Januar 2012

Loop oder auch Schlauchschal

wird dieser Schal genannt. Ich habe sowas schon öfter im Netz gesehen. Anleitungen dafür findet man auch, doch ich hab erstmal "frei Schnauze" genäht und oh Wunder es hat sogar geklappt.
Die neuen Stoffe passen einfach toll zusammen. So würde man ihn dann über den Kopf ziehen

Kommentare:

  1. Dein Loop schaut toll aus und das ganz ohne Anleitung - Kompliment! Ich nähe die auch total gern, aber ohne Anleitung hätte ich das wohl am Anfang nie hinbekommen. ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, die farben würden toll auf mind.4 pullis von mir passen(smile)
    lg deine mum

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut toll aus. Werd ichauch mal versuchen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. So Mama nun hast du ihn ja. Jetzt mag ich Fotos von den 4 Pullies mit dem Schal kombiniert haben :).

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist er geworden, dein erster Loop.

    Solch ein Schal steht auch schon ewig auf meiner Liste. Wenn doch der Tag nur mehr Stunden hätte. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!