Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. Januar 2012

Hochzeitsbox für Veronika und Martin

Jetzt ist sie, beim Hochzeitspaar, angekommen und nun kann ich sie euch zeigen. Der Rohling ist gekauft und dann mit verschiedenen Papieren beklebt. Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt. In den Deckel habe ich ein Loch gestanzt und ein Eyelet  eingesetzt. Das Taubenpäächen ist aus Metall. Das hängt an einem Nylonfaden den ich dann ins Innere der Box geführt habe und ist mit einem Stück Klebeband befestigt
Die Blumen habe ich mit einem Stück Spitze zusammen gebunden und mit Gluedrops auf den Deckel geklebt. Die Schmetterling und die Herzen glitzern total schön.
Die große Rose klebt im Deckel. Dort war durch die Wölbung noch genug Platz.
Gefüllt ist die Box mit " Hab dich lieb" Tee. Der ist super lecker und schmeckt nach Erdbeer- Ananas
Das tolle an diesem Tee sind die kleinen Zuckerherzen, die sich in der Mischung befinden. Sie lösen sich bei der Zubereitung einfach auf. Hier habe ich mal versucht ein Bild davon zu machen. Durch die Folie und mit Blitz kann man es nur schlecht erkennen
Es hat mir super Spaß gemacht diese Box zu werkeln. Auch wenn sie ruhig eine Ecke größer hätte sein können, aber dazu nachher mehr.
Teinehmen möchte ich mit der Box beim Percreative- ChallengeBlog wo es heißt : Lasst es glitzern

Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschöööön... ganz sichern haben sich das Hochzeitspaar darüber gefreut....
    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Zeigen.
    Das ist echt toll geworden.
    Ich weiß jetzt was ich zur Hochzeit werkeln werde.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner tollen Box.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach genial. Sind die Schmetterlinge
    auf Papier oder sind die ausgeschnitten.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah, was für eine klasse Box, gefällt mir irre gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. und das allerbesste an der Box ist, dass sie jetzt auf meinem Regal steht...sie ist richtig richtig toll geworden und gefällt uns beiden gleichermaßen.....den leckeren INhalt werden wir uns die Tage mal gönnen!!

    Vielen liebne Dank dir dafür, du hast uns eine Riesenfreude gemacht!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Boxerl hast gewerkelt,
    kann verstehen das Vroni sich gefreut hat drüber !!!
    Der Tee hört sich voll lecker an *gg

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Box geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hahaaaaaa! Da bekommt selbst eine ältere Dame noch Lust auf´s Hochzeiten :-))! Sehr gut gemacht, liebe Carmen!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne box,vielen dank, daß du bei pecreativ mitgemacht hast und viel glück bei der verlosung!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Box ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!