Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 20. Januar 2012

Perlenblumen

Diese Perlenblumen wollte ich schon länger mal ausprobieren. Das hat dann gestern Abend so gut geklappt dass es gleich ein paar mehr geworden sind. Die kleineren Blumen wollte ich auf Karten verbasteln darum habe ich den Restdraht noch dran gelassen.
Die Blume mit den dickeren Perlen ist dann noch entstanden, weil ich sehen wollte wie das mit den größeren Perlen wirkt.

Kommentare:

  1. schöne Blumen, ich persönlich finde die Kleinen schöner... aber das ist ja Geschmacksache...
    lg und bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da warst aber fleissig! Schauen toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Blumen, eine tolle Idee und super zur Resteverwertung. Werd ich mal an meine Mum weiterleiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Welche Drahtstärke nimmst du, die schaut ziemlich dick aus. Wenn du dünneren Draht nimmst tust du dich leichter. Die schauen auf Karten garantiert super aus und ist auch mal was anderes. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!