Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 21. Januar 2012

Handarbeitsrolle- jetzt aber wirklich

Meine letzte Handarbeitsrolle hatte eine Macke. Da konnten die Nadeln rausrutschen, das musste ich also jetzt erstmal überarbeiten. Danke an meine lieben Leser und die lieben Elfen die mich durch Kommentare oder am Telefon auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. So kann man doch arbeiten. Und nur zur neuen Version
 Ihr seht schon die Rolle ist unten geschlossen und sie ist viel höher. Hier nochmal gefüllt
 und dann wird sie einfach zugeklappt und aufgerollt
 Schleifchen drum und nix kann rausfallen
Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare

Kommentare:

  1. Oh Carmen, die ist wunderschön. Und da hast du auch total schönen Stoff ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus. Da findet alles Platz drin. Und der Stoff ist auch superschön. Wird Zeit, dass ich doch noch nähen lerne ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolle schaut toll aus und wäre bestimmt auch was für Stifte. Der Stoff schaut so schön romantisch aus. Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist alles ordentlich verstaut. :-) Und dann auch noch so schöööön.
    Von dem Rosenstoff besitze ich auch ein kleines Stück. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse und so süßer Stoff.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  6. bin stolz drauf das ich sie meine eigen nennen kann...juhu

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin stolz drauf das ich sie mein Eigen nennen kann...juhu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen