Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 9. Januar 2012

Handarbeitsrolle

Jetzt musste mal eine Handarbeitsrolle her. So könnte sie dann bestückt aussehen. Warum habe ich eigentlich Häkelnadeln? Den Zierstich habe ich diesesmal nur auf der Innenseite
 Außen habe ich dann diesen Rosenstoff genommen. Irgendwie war mir nach rosa *ggg
 und einmal zugebunden

Kommentare:

  1. Macht sich gut!
    Hatte heute auch so eine Idee für mein Geschäfts-Besteck.....mal schauen

    AntwortenLöschen
  2. tolles teil!und soooooooooooooo rosa- und rosenlastig ;-)
    glg annett

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu.....super teilchen!!!!! :-)

    glg angelinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja klasse aus und soo schönen Stoff hast Du verwendet! Gefällt mir sehr!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. super Tipp, danke, jetzt suche ich nur noch was für Rundstricknadeln

    lg solevicke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Rolle, leider mir zu *rosa* sorry. Achja bevor die Häkelnadeln bei dir schlecht werden...können wir ja tauschen, weißja was ich kann und was du magst *gg*.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!