Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich all meinen fleißigen Bloglesern. Das neue Jahr hat gut angefangen, die ganzen Feiern sind erstmal vorbei und ich habe mein Bastelzimmer wieder :) Gestern konnte ich es  kaum mehr abwarten endlich wieder meine geliebten Bastelkisten zu durchstöbern. Das habe ich dann auch gemacht meine Beute war richtig gut. Ich hab noch viele Sachen gefunden die ich unbedingt verbasteln will. So laufen hier gerade ganz viele Projekte gleichzeitig. Ein paar Sachen sind zugeschnitten. Ein paar warten auf die nächste Lackschicht und ein paar Sachen sind noch auf den Nadeln. Es gibt also auch weiterhin viel zu sehen. Erstmal zeige ich euch noch eine Spardose. Die habe ich schon vor Weihnachten gebastelt.
Hier noch ein bisschen näher. Das Papier glitzert an einigen Stellen total schön und die Sara Kay habe ich mal in untypischen Farben coloriert
Jetzt warte ich nur noch auf jemanden der die Dose füllt.

1 Kommentar:

  1. Deine Spardose gefällt mir ausserordentlich gut. Die Farben gefallen mir, die bringen Wärme ins Bild. Das ist doch ein gelungener Start ins neue Basteljahr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!