Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 15. Januar 2012

Melinda schickt Küsschen

Heute wurde auf der Elfe geblitzt. Das heißt eine Elfe stellt einen Sketch oder eine andere Vorgabe ein und dann hat man 90 Minuten Zeit eine Karte zu werkeln und natürlich einzustellen. Durch das Blitzen bin ich damals überhaupt erst auf´s Kartenmachen gekommen. Ich fand die Idee witzig zu stehen was von verschiedenen Leuten bei solchen Aktionen entsteht. Heute Abend hatte ich mal Zeit da wieder mitzumachen und habe also den Sketch von Namase umgesetzt
Den Abdruck habe ich auch in den 90 Minuten, mit Polycolorstiften, coloriert und so war der Glitzerkleber auf dem Flügel noch feucht als ich das Foto gemacht habe
Es hat richtig Spaß gemacht. Nur habe ich mal wieder ein totales Chaos veranstaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!