Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Neues Material durfte hier einziehen

Meine heiß ersehnten Stempel von WOJ sind gestern angekommen und weil ich nicht Zuhause war mussten sie die Nacht auf der Post verbringen. Heute morgen habe ich sie dann befreit.
Herb mit Weihnachtspudding, Willow mit Keksen, eine Holzbank und Melinda schickt Küsschen, alle aus dem Ausverkauf.
Diese Woche war ich wohl als Schnäppchenjägerin unterwegs :)und so sind noch verschiedene Sachen hier gelandet.
 Für Tedox hatte ich ganz andere Sachen auf der Liste stehen- die ich aber nicht bekommen habe. An diesen Stoffen konnte ich aber dann doch nicht vorbei und die Kordel stand schon  ewig auf der Liste.
Ja und dann hatte Zeemann gestern noch 50 % da musste ich dann auch nochmal zuschlagen. Es sind ganz verschieden Bastelsets.

Ich bin mal gespannt- Am Japanischen- Flechten bin ich schon verzweifelt :) Mal sehen wann ich den Rest mache.

Kommentare:

  1. tolle Sachen! japanisch flechten? na da bin ich ja gespannt, was du uns dann zeigen wirst..
    hab auch grad geschoppt.. :-D bei meinem LieblingsSchweizerOnlineShop... neue Stanzen......
    *love* hoffe, dass Alex schnell verschickt.... *hibbel*
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem Jagderfolg!
    Wow da hätte ich auch mal zuschlagen sollen.
    Ich muss ja gestehn kaum ist Weihnachten um und schon fängt bei mir der Kaufrausch an, alles muss neu.
    Wenn es doch nur mal ein paar Stunden am Tag hell wäre...
    Liebe Grüße aus dem dunklen verregneten Sauerland (nicht mal Schnee haben wir hier)
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. hey, da sind die stempel ja doch noch angekommen

    AntwortenLöschen
  4. Haaaa, die Bank hab ich auch. ;)
    Da hast du ja wieder gut zugeschlagen, lach.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!