Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 8. Januar 2012

Magnetkeili mit Schmetterlingen

Heute habe ich diesen Keilrahmen fertig gemacht. Er ist insgesamt  4 mal mit Magnetlack eingepinselt, anschließend mit Decopatch überzogen und noch 2 mal klar lackiert..
Die Magnete:
Mit der Cricut habe ich mir  1,75  inch  große Kreise geschnitten. Die Schmetterlinge sind mit  Archival Ink gestempelt und die Ränder gewischt.  Damit sie mehr Stand bekommen habe ich die Schmetties laminiert und von Hand nochmal ausgeschnitten.Von hinten habe ich kleine Scheibenmagnete aufgeklebt. Hier mal näher.

 Den Dekopatch finde ich schon an sich total schön gemustert. Darum habe ich als weitere Deko auch nur noch das zarte Organzaband genommen.

Kommentare:

  1. Was ist das für eine tolle Idee! Und Magnetlack - was ist das denn? Und dieser zarte Stempel - einfach wunderbar. Da lerne ich gerne dazu. Danke für die Information, wie dieses Bild entstanden ist!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beim anblick gedacht das es echte Spitze sei. Mir gefällt dein Werk wieder einfach super gut. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen