Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 6. August 2012

Basteltreffen von gestern

Schon auf dem SU- Bastelnachmittag war und ganz klar dass die Zeit wieder viel zu schnell um ging und wir uns unbedingt nochmal Treffen müssen. Gestern war es dann wieder soweit um kurz vor 2 trudelten Mama und Gisela, dann Particia und Giesela und zum Schluß noch Gaby ein. Damit war die Truppe dann auch schon komplett. Die Gisela ohne E ist keine Elfe und hat hier gestern das ein oder andere mal Schnappatmung bekommen was es so alles an Bastelzeug gibt, was sie noch gar nicht kannte. Ein Projekt haben wir uns nicht vorgenommen. Es wurde fleißig gestempel, geprägt, gestanzt, die Cameo gequält und viel gequasselt. Gaby hatte im Vorfeld schon die Idee dass doch sicher jede von uns Sachen zuhause hat, die sie nicht mehr benutzt. So wurde dann hier gestern auch direkt mal eine ganze Masse an Bastelkram vertauscht. Stempel, Stanzen, Prägesachen, Stifte, Papier, 3d Zeug und Zubehör wechselten ihre Besitzer. Das war mal richtig cool und sollte ein fester Bestandteil von solchen Treffen werden. Als die Meute dann gestern Abend weg war ist mir aufgefallen dass wir was vergessen haben und zwar die Fotos :( Aber das finde ich jetzt gar nicht so schlimm wir haben die Zeit ja richtig schön genutzt.Und da ich an meine fleißigen Blogleser gedacht habe schnappte ich mir schnell noch die Kamera und habe mal das Chaos was hier entstanden ist bildlich festgehalten. Nur zur Info Die Tische waren vorher leer. Also festhalten los geh es. Einmal unser Basteltisch
 und einmal mein Nähtisch- der aber nur als Ablage diente.
Ganz viele Geschenke haben die dollen Mädels auch noch mitgebracht. Von Gisela gab es Häkelblümchen. In der Form habe ich das auch noch nie gesehen.Und dann auch noch genau in einer meiner Lieblingskombi.
Patricia brachte mir diese Prall gefüllte Pillowbox mit. Zu den Wellnessachen und der Schoki ist auch noch ein neuer Stempel hier eingezogen
 Giesela hat aussortiert und hatte mich im Vorfeld schon gefragt ob ich solche Holzkisten mag. Na klar die werde ich aufpimpen
 Gaby bracht Rhabarberschnaps mit. Den muss ich dann noch probieren Rhabarber mag ich normalerweise gerne. Im Laufe des Tages hat sie dann auch beschlossen dass ich mit den Prägedingern besser klar komme und sie hier besser aufgehoben sind
und diese kleinen Verpackungen hat sie auch gewerkelt- nur bekomm ich das gerade nicht mehr richtig eingefädelt irgendwie sah das gestern anders aus

 Schenkies für Benjamin gab es dann auch noch. Er war richtig verlegen bei so einer Menge  Sachen
 Hier die entstandenen Abdrücke und ein Teil der gestanzten Sachen. Ich habe übrigens ewig viel gestempelt.
 Meine Süßen haben sich gestern erstmal nicht so viel Blicken lassen. Das waren scheinbar zu viele Leute. Aber gestern Abend drehten sie noch auf und als alle weg waren mussten sie ganz nah zu mir
Es war ein super schöner und vor allem stressfreier Tag. So soll es doch sein. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich hoffe die Truppe findet sich hier noch öfter zusammen. Ich knuddel euch ganz doll.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh das schaut ja wirklich nach einem tollen Basteltreffen aus.
    Deine zwei sind ja ganz süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos sind das und ich war ein paar tage vorher wieder mal ganz in der nähe *schnief*. freu mich schon wenn es wieder bilder gibt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, mir hat das Basteltreffen bei dir auch damals sehr gut gefallen. Somit kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Treffen wunderbar war.
    Tolle Schenklis hst du bekommen.
    Deine süßen 2 Miezen könnte man glatt vom Bild her knuddeln (dabei fasse ich nur wenige Tiere an).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,

    sehr sehr gerne finde ich mich wieder einmal bei euch ein.....es war wieder ein sehr schöner stressfreier tag.....mit vielen tollen eindrücken u auch wieder einmal reizüberflutung.....leute ich sag euch,die carmen hats drauf u so ziemlich alles wie ich finde..... :-)ich freue mich jetzt schon wie bolle auf nächste mal u das ich wieder dabei sein darf.....ganz dickes bussi vom schnueffelchen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen