Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 20. August 2012

Embossingfön mal anders genutzt

Was macht man wenn es so warm ist dass man keine Lust hat den Backofen an zu werfen und trotzdem heisse Tortilla Chips haben mag? Na ganz einfach
Kurz mal den Embossingfön rein halten und was soll ich euch sagen es klappt und dauert auch nur 2 Minuten. Das nenn ich jetzt mal Stromsparen!!!

Kommentare:

  1. Wie geil ist das??????
    Tipp gemerkt, mache nie wieder backoffen an :*
    Du kommst auf Ideen :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall gleich vom Sofa vor Lachen.
    Du kommst immer auf Ideen aber ich muss sagen....








    ....nicht schlecht. ;)

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!