Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 1. August 2012

Grusel- Grauen Wichteln

ein tolles Thema so mitten im Sommer da musste ich dann wieder einfach mitmachen.  Im Laufe der Wichtelvorbereitung habe ich dann festgestellt dass ich gar nicht so auf blutverschmiertes Zeug stehe und wollte dann kurz vor Ablauf der Anmeldezeit noch aussteigen. Genau so ging es wohl auch der kautzigen Eule und so ist dann vereinbart worden dass wir uns gegenseitig bewichteln. Also ehr ein Spukwichteln. Die Karte ist richtig groß. Ich meine was an die 20 cm
Ich habe ganz viel gewicht. Leider mag meine Kamera das nicht so. Ich zeig euch mal einen Ausschnitt da wird es deutlicher
Einmal aufgeklappt. Auch hier habe ich wieder viel gewischt. Die Fotos sind fast zu brav. Nach dem Warnhinweis gab es einen Magnetverschluss zur nächsten Seite
Und innen gab es dann ein grosses Booooh :) und Grüße

Dann gab es noch einen kleinen Sarg- Den habe ich nach Bettys Creations gewerkelt.
gefüllt war er mir Charms und einer Spinne. Offen habe ich leider kein Bild aber einmal die Seitenansicht
Es hat mir super viel Spaß gemacht diese Dinge zu werkeln. Hier noch die Füllung. Das Bild ist von Sandra und ich darf es  benutzen

Kommentare:

  1. Diese Art zu gruseln gefällt mir auch viel mehr. Bin auch kein Grusel-Fan.
    Schön ist deine Karte geworten, sie gefällt mir sehr gut und natürlich auch der Sarg.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du eine tolle Karte gewerkelt. Muss ja nicht immer alles blutrünstig sein und ist auf alle Fälle besser, als wenn du ausgestiegen wärst. Dann wäre uns nämlich dieses Werk entgangen. Dein WiKi hat sich bestimmt auch sehr über die Karte gefreut.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses blutige Zeugs ist auch so gar nicht meins! AberDeine Sachen sind absolut klasse geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, deien Karte gefällt mir absolut... der Sarg.. naja, der gehört ja wohl einfach dazu..
    alles in allem ein wirklich tolles Set... kompliment...
    liebe Grüsse, und knuudels, die Schweizerin...!

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt komme ich auch mal wieder zum Kommentieren.
    Dein Halloween Grusel gewichtel ist doch super, toll mit der Sarg Box und sooo viele tolle Svg cuts auf der Karte. Schaut super aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Sicher ist im Sarg auch Schokolade - oder???

    Ich finde ihn goldig, aber nur mit süßem Inhalt.

    Lieben Gruß von Annelotte, 63 und näher dran :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!