Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 25. August 2012

Wieder mal spontan nach Holland

Gestern Nachmittag sind Mama und ich ganz spontan nach Holland gefahren und haben da mal richtig viele Läden abgeklappert. Angefangen haben wir wie immer im Action in Sevenum  Wir waren scharf auf die Halbperlen und es gab im ersten Laden nur 4 Päckchen. Anschließend zu Nellie. Bei Mama sind wieder 2 tolle Prägefolder eingezogen, Handstanzer gab es bei Nellie diesmal auch in der Wühlkiste. Und eine Vintag- Eule hatte ich noch entdeckt die auch gleich bei ihr eingezogen ist.
Diesmal waren wir auch nicht in die Pommesbude :) sondern gleich weiter zum 2. Action.., nach Wibra und in noch einigen anderen Geschäfte wo ich mir die Namen nicht gemerkt habe. Unsere Beutefotos sind rapzap gemacht damit wir ganz schnell die neuen Sachen testen konnten. Mamas Beute
Bei mir sind ein paar Mitbringsel eingezogen, sowas habe ich immer ganz gerne da. Papiere die ich noch nicht kannte Glitzersteine und diese kleinen Schnuller. Die gab es zu meiner Kinderzeit schon mal und machen sich sicher gut auf Babykarten. Ich werde es testen.
 Normalerweise wollte ich die Bella auf der Weihnachtskugel, doch die gab es gestern nicht und da ich die Bella mit den Ballons auch so toll fand und es bei Nellie jetzt auch Vivastempel gibt sind die halt hier eingezogen. Nervennahrung und was für die Kätzchen musste auch noch mit. Ganz tolles uni Papier haben wir diesmal gefunden und den Bänderbestand konnte ich auch auffüllen
 Ja und dann halt noch ein paar Sachen die wir teilweise mitbringen sollten und teilweise haben wir einfach mal auf Verdacht  mitgebracht. Die Auswahl an Papier war diesmal richtig gut und Abnehmer finden sich sicher

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal wieder fette Beute!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, und da habe ich mir gerade beim Fotografieren meiner Beute Gedanken gemacht....*lach*. Von den Halbperlen sind auch etliche bei mir eingezogen. Nur schade, dass es beim action noch keine Weihnachtsblöcke gab... Ich glaube da muss ich dann wohl mal jemandem einen Auftrag erteilen....

    Meine Beute ist dann auch bald auf dem blog.

    GLG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Session habt ihr da veranstaltet! Und ich sehe natürlich wieder nur die Brezeln und die Schokolade hahahahaha!

    Viel Spaß mit allem wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du einen Abnehmer für die A5 Blöcke brauchst, ich nehme sie gerne. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!