Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 18. August 2012

Ferienspaß

Momentan ist es ja recht ruhig auf meinem Blog. Das kommt daher dass wir  noch Sommerferien haben und so einiges unternommen haben. Ein bisschen was mag ich euch heute mal zeigen.
Ein Ausflug nach Kommern ins Freilichtmuseum
 Das ist ein gemeines Brotklauhuhn. Es hat Benjamin angegriffen und sich sein Eifeler Brot geklaut. Scheinbar wußte es schon dass es lecker ist
 Im Freilichtmuseum waren Wolfgang und ich schon als Kinder . Benny musste da unbedingt hoch. Respekt er kämpft sonst schon mal mit Höhenangst
 Bennys neue Brille musste ich dann auch gleich mal testen. Bennys Urteil: Voll cool Mama :)
An einem anderen Tag waren wir mir Maria und Toni frühstücken und anschließend am Hariksee, das war auch total schön. Benny überm See
Ansonsten geniessen wir das tolle Wetter. Den Pool haben wir auch wieder aufgebaut und nutzen ihn fleissig. Meine neuen Lampen hängen und schenken uns ein bisschen Abendromantik
und Blödsinn machen wir natürlich auch. Einmal ohne Blitz
 und einmal mit. Heute haben wir mit Knicklichtern gespielt die Dinger sind einfach super toll. Vor allem findet man die so gut im Gras wieder wenn mal eins weg fliegt
Und wir grillen total oft. Wir lieben es draußen zu sitzen und zu schlemmen. Unser Motto für morgen- 36 Grad und es wird noch heißer :) Genießt die Sonne wir haben lange drauf gewartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!