Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 16. August 2012

Fantasy- Wichteln- Klappkarte

Auf der Elfe wurde wieder gewichtelt, dieses Mal zum Thema Fantasy. Mein Wichtelkind war die liebe Steffi und für sie habe ich mal etwas ganz anderes probiert als was ich  sonst so werkel. Einmal die Vorderseite
 Die tolle Borde habe ich momentan von Anita geliehen und musste sie direkt verbasteln. Federn habe ich auch zum ersten mal benutzt
 Die eine Innenseite ist geprägt  und mit ein bisschen Glitzer und Stempelfarben gewischt
 Den tollen Schnörkel habe ich in verschiedenen Tönen eingefärbt und dann erst gestempelt auch hier sind die Ränder wieder gewischt. Ein Einhorn und Glitzersteine durfte natürlich auch nicht fehlen. Leider habe ich erst Fotos gemacht nachdem ich die Karte geschrieben habe und meine Sauklaue erspar ich euch :)
 Ja und so könnte man sie dann aufstellen
 das ist die andere Seite nochmal
 und nochmal geöffnet. Ich hatte echt Spaß beim Werkeln
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei chaos craft room wo es heißt Standkarte

Kommentare:

  1. Hey Carmen,

    was für eine schöne Karte!
    Die gefällt mir total gut.
    Super Umsetzung des Thmas!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boah!! Die Karte ist wunderschön geworden! Da stimmt einfach alles.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Carmen!!!! Die Karte ist ein absoluter Traum!!!! Was für ein Hnigucker!!!! Da hast du dich ja selbst übertroffen (und das will was heißen :-))!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin hin und weg. *schwärm*
    Was soll ich dazu noch anderes sagen.
    Achja, wo hast du bitte eine Sauklaue.
    Ich muss ganz ehrlich sagen das du spinnst.
    *duckundweg*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da gibt es ja sooo viel zu entdecken, das ist ja wirklich eine tolle Karte! Klasse. Und die Farben sind auch sooo schön!

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ne Traumkarte. Da trifft die Fantasy ja voll zu.
    Bin hin und weg.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte mit so vielen Details zum entdecken, die Motive passen so super zum Thema und die Farben sowieso (meine ist auch in lila geplant ;)). Da hat sich dein Wichtelkind zurecht riesig drüber gefreut, alles total stimmig und so aufwendig gestaltet. Gefällt mir super.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. mit dieser karte hast du aber den nagel auf den kopf getroffen. die ist ja sowas von schön mit dem tollen stanzer und den federn. auch die form der karte ist ja mal was ganz aussergewöhnliches.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolute Traumhafte Karte, die schaut wirklich mystisch fantastisch aus! Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. umwerfend...tolle idee und große wirkung!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    wow.. die Karte ist wunderschön.. toll mit den federn und der Border Stanze von memory Box..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ooh ist das eine schöne Karte!! Tolle Form, super Farben und schön gestaltet!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Wooow! Das ist ja schön, mit den Federn!!! Einfach traumhaft! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert! Eine tolle Kartenform und ein fantastisches Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!