Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 23. August 2012

Schultütenkarte

Heute bei dem traumhaften Wetter ist hier in NRW Einschulung.  Die kleine Linnea hat heute also ihren großen Tag. Gestern habe ich ihr noch passend zur Schultüte diese Karte gebastelt.Die Elfe ist so klein dass ich selbst mit Feinlinern Schwierigkeiten hatte sie anzumalen.
Die Tüte kann man richtig öffnen. Da hinein habe ich das gesammelte Geld von unserem Chor gepackt. Die Karte ist in A5 gebastelt damit auch alle Unterschriften von meinen lieben Mitsängern reinpassten. Die schönen Blümchen habe ich wieder mit der Nellie Stanzen gestanzt und geprägt.

Hier noch ein Bild was ich draußen gemacht habe. Da kommen die Farben schöner rüber
Liebe Linnea ich wünsche dir und deiner Familie eine super schöne Einschulung und Micha dir wünsch ich einen stressfreien Tag ;)

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei take-time-for-you wo es heißt Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte hast du gewerkelt.
    Ist ne ganz tolle Idee, die du umgesetzt hast.
    Auch die Deko gefällt mir sehr.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön und hatte schon viele bewundernde Blicke auf sich gezogen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen! Ich mag deine Umsetzung sehr. Mal was anderes und sehr kreatives. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Idee, die schaut gigantisch aus! Super gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, total passend für ein Schulkind!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen