Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 3. August 2012

Bummeltour durch Mönchengladbach

Heute haben wir nochmal das tolle Wetter ausgenutzt und haben einen Stadtbummel durch Mönchengladbach gemacht. Angefangen haben wir im Creativdiscount ganz unten in der Stadt und sind dann hoch gelaufen bis zum Idee- creativmarkt. Natürlich haben wir auch bei Veedes mal reingeschaut. Benjamin war natürlich mit und hat sich einmal quer durch die Stadt gefuttert. Mama und ich haben  ausgiebig die Bastelsachen angeschaut und ein paar Sachen durften auch wieder hier einziehen. Das ist die Bastelbeute
Viele schöne Sachen haben wir auch wieder in den Schnäppchenkisten gefunden und Benjamin war an der Ausbeute diesmal auch mehr als sonst beteiligt. Es war ein toller Nachmittag aber jetzt habe ich "Füsse" :)

1 Kommentar:

  1. Oh, schöne Sachen, hast du da bekommen. Mit Fimo haben wir gearbeitet, als ich kleiner war, aber hab ich mich erfolgreich widersetzt, damit wieder anzufangen. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen. War in Berlin auch 2x die Bastelläden abklappern diese Woche ... immer wieder schön, aber man hat nie genug Geld bei.
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!