Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 27. August 2012

Eine schnelle Karte zur Einschulung

Diese Karte ist auch noch für Linnea entstanden. Das Papier fand ich so toll, darum ist da auch gar nichts weiter drauf gekommen.  Der kleine Schwamm ist echt
 Zur Karte gab es noch das passende Handwerkszeug zum Schulstart. Mir haben da die Farben echt gut gefallen
Micha hat Bilder vom ersten Schultag gepostet, da könnt ihr das stolze Schulkind bewundern

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich toll.
    Kann mir schon vorstellen, dass sich das Schulkind darüber gefreut hat.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Karte ist toll! Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen