Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 7. August 2012

Eine Elfenschultüte für Linnea

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Die Auftraggeberin ist stolze 5 Jahre alt und kommt in 2 Wochen in die Schule. Zuerst hatte sie sich eine andere Elfe ausgesucht. Auf der Geburtstagskarte für ihr Mutter habe ich meinen ersten Digistamp verarbeitet und die gefiel Linnea dann noch besser. Also habe ich ihr den als Ausmalbild ausgedruckt und bekam ihn dann angemalt zurück. Die Farben hat sie sich also komplett selber zusammengestellt und ich habe es nach ihrer Vorgabe gebastelt.
 Teilweise habe ich Glitzerpapier benutzt das schimmert total toll, kommt aber auf den Bildern leider nicht so rüber
 Ich habe nur die Elfe aufgeklebt, die Flügel und die Haare stehen so schön ab.
 Die Einzelteile habe ich mit Stempelfarbe gewischt, hier kann man das schön sehen
 Das sind die Blümchen und Schmetterlinge die auf Tüte verteilt sind. Sie sind alle gestanzt und geprägt
 Einmal noch komplett. Ich hatte wirklich Spaß an der Tüte
Linneas Augen habe gerade gestrahlt als ich ihr die Tüte gebracht habe. Süße ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Einschulung.

Edit: Micha berichtet auf ihrem Blog auch von der Tüte und zeigt ein Bild von Linnea. Schaut doch einfach mal vorbei- Klick

Teilnehmen möchte ich mit dieser Tüte bei fairytalestampers wo das Thema kunterbuntes Chaos ist.
Und bei stempel-magie wo es heißt: Mein erster Schultag

Kommentare:

  1. Uiii, ganz große Klasse!
    Vielen Dank für die detaillierte Arbeitsanleitung.

    Liebe Grüße
    Bavaria

    AntwortenLöschen
  2. Moin aus dem Norden, na so macht das kreative Werken doch erst richtig Spaß wenn dann Kinderaugen glänzen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Boah Carmen, die Schultüte ist ja hammermäßig.
    Wenn ich mich nochmal einschulen lasse, bekomm ich dann auch so eine? *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunder-, wunderschöne Schultüte!!!! Wahnsinnig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja traumhaft schön geworden. Ein Mädchentraum halt. Da wird das Schulkind aber ganz stolz die Tüte tragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Schultüte ist wunderschön geworden! Und wenn sie der Empfängerin gefällt, dann weiß man, dass ich die Mühe gelohnt hat. Und so soll es sein!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, mal was ganz anderes. Die Schultüte ist echt toll geworden. Die Elfe hat die junge Dame aber auch ganz toll hinbekommen. Da kann man nur noch viel Spaß bei der Einschulung wünschen. LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. also bei der schultüte hätte ich auch gestrahlt...die ist wirklich oberklasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Linnea ist wirklich ganz begeistert! Habe nun auch darüber gepostet ;-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das eine schöne Schultüte, die kleine Elfe sieht so traumhaft hübsch aus! Toll gemacht! Aber auch die vielen bunten Blumen peppen das Ganze nochmal - allerliebst!
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Schultüte. Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. hi Carmen.. deine Elfentüte ist wunderschön... sie gefällt mir sehr... ist so schön bunt... das wird ein toller 1.Schultag.. schön dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ist richtig toll geworden, da startet die Schule ja supergut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo carmen!

    Das nächste Mal lass ich dich unsere Zuckertüte machen, dann wird die auf jeden fall ein Kracher. Genau wie die jetzt. Wunderschöne mädchenhafte Farben und so kunterbunt. Herrlich anzuschauen.
    Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow Carmen, ein Meisterstück an Schultüte hast Du da gezaubert.
    Ob die kleine Elfe wohl ein bißchen mit dem Glitzer nachgeholfen hat *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Schultüte! Die Lösung mit dem Rand finde ich ganz besonders kreativ. Muß ich mir für meine nächste Schultüte merken. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, einfach Mega fantastisch, der Wahnsinn diese Schultüte und was man nicht mit diesem tollen Digi alles machen kann! Klasse süße! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wirklich spitze, die hätte meiner Tochter auch gefallen!

    Danke für´s teilnehmen bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, die ist ja der Hammer!! Einfach ein Traum! Vielen Dank für Deine Teilname bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  20. Die Elfe und LINEA sehen sich wirklich total ähnlich,
    hast du super hinbekommen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen