Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 8. April 2013

Eine Bella coloriert

Seit einiger Zeit schlummern meine Stempel recht verlassen in ihren Ordnern und werde so gar nicht mehr benutzt. Auf dem Basteltreffen durfte ich in so vielen tollen Stempeln wühlen dass ich mich manches Mal gefragt habe wann ich das denn wohl verbasteln würden. Es war also einfach wieder für mich an der Zeit etwas zu colorieren.
Den Abdruck habe jetzt für meine Schwiegermutter verbastelt. Sie hat kein Internet und so habe ich ihr einfach Mal Anleitungen ausgedruckt die so im Netz gezeigt werden und von denen ich begeistert bin. Nun kann sie dann mal neue Sachen Häkeln. Damit ihr das jetzt nicht als lose Blattsammlung durch die Gegend flattert habe ich die Anleitungen als Buch gebunden.
Ich bin sehr gespannt ob sie davon was werkelt.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich finde die Idee total super. DAs Büchlein ist echt schön geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein lieber Gedanke von dir! Das Motiv ist ja zum Knuddeln, deine Coloration gefällt mir sehr gut. Ich finds etwas unruhig, hätte wahtscheinlich das Motiv auf einem größeren einfarbigen Papier aufgeklebt, aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Ich wünsche dir eine gute Woche
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Büchlein, farblich sehr schön abgestimmt. Und als kleines Mitbringesel ein wirklich tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!! Wirklich ganz, ganz zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch geworden. Tolle Idee, nicht einfach nur die Lose-Blatt-Sammlung rüberzureichen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen