Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 24. April 2013

Tassen

Es war mal wieder an der Zeit ein paar Tassen zu gestalten. Also habe ich sie am Samstag, als Giesela hier war, bestempelt. Sonntag habe ich sie ausgemalt und nach 4 Stunden Trocknungszeit im Backofen "gebacken"
 Teilweise durften sie nun schon auf die große Reise in meinem Wanderpaket gehen. Ich hoffe dass ich sie sicher genug eingepackt habe und keine zu Bruch geht
 Die "Fliepi"- tasse werde ich noch weiter bearbeiten. Mal schauen ob das so klappt was ich vor habe

Kommentare:

  1. Hej Carmen, die sehen aber toll aus. Hast du direkt auf die Tasse gestempelt? Ich kannte das bisher nur mit "Serviettentechnik" also auf Serviette gestempelt und dann aufgebracht. War mir immer zu umständlich.
    Bin mal gespannt, was du mit der Fliepi-Tasse noch vor hast...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta ( mal dolle knuddel) Ja direkt auf die Tasse und dann mit Ceramica ausgemalt. Kleine Motive gehen da ganz gut.

    Serviettenlack für Keramik habe ich auch noch, aber das wird immer so rau, das ist dann micht so schön beim anfassen finde ich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Carmen, die Tassen sind total schön geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!