Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 10. April 2013

Menükarten für Kerstin und Sven

Gerade sind die Menükarten fertig geworden und nun mag ich sie euch zeigen. 
Einmal einzeln
 und einmal alle zusammen. Auch die Karten sind eine super Teamarbeit
Ich freu mich total auf die Hochzeit

2 Kommentare:

  1. Super geworden! Das Motiv find ich total schön für eine Hochzeit! Viel Spass auf der Hochzeit :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie cool .. die sehen wirklich toll aus, absolut super und wundervoll gestaltet, eine richtige Fleißarbeit.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen