Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. April 2013

Paperballs

habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Angefangen habe ich mit gerade Teilen aus einer Bastelpackung

Ana hat einen tollen Stempel für Paperballs. Den Abdruck habe ich mir dann ganz einfach zur Schneidedatei für die Cameo "umgebaut". So geschwungen finde ich die Bälle noch viel schöner.
 Das Papier ist aus den neuen Blöcken von Action, was ich diesmal wieder sehr schön finde.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. wow, die Version mit der Cameo sieht klasse aus !!!
    und das Papier erst *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!