Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 16. April 2013

Tempobox

Schon länger habe ich nix mehr mit Graupappe gemacht doch in meinem Wanderpaket hatte sich Tanja schon mehrmals eine Taschentuchbox gewünscht. Jedes Mal war die Box aber schon raus eh das Paket bei ihr war, also musste nochmal Nachschub her.
 Tanja mag braun. Ich bin gespannt ob ihr diese Box zusagt.
Das Schildchen habe ich mit der Cameo geschrieben. Der Stifthalter ist wirklich eine feine Sache. Man ist halt flexibler als mit Stempeln,

Kommentare:

  1. Oh, also mir gefällt die Tempobox. Irgendwann werd ich mich vielleicht auch mal an Graupappe rantrauen. Die Farbkombi ist schick und die Deko drumherum ganz zauberhaft.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wuunderschöön! Tolle Farben und Gestaltung!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Graupappe Box, kein Wunder das die schnell vergriffen sind.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist richtig, richtig schön geworden!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen