Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 22. April 2013

Einsteckalbum mit Maribel

Dieses Buch habe ich für Linda gebaut. Die Vorlage dazu habe ich aus dem Silstore

 Das Buch hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn vintage sonst nicht so mein Ding ist
 Innen gibt es eine Hülle in der ich einen Beutel mit Charms versteckt hatte und da sie auf Tags steht habe ich ihr einfach welche in verschiedenen Größen geschnitten.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich ihre Reaktion auf das Buch gesehen habe :) So macht schenken doch richtig Spaß.

Wie das Buch zusammen gebaut wird zeigt Lori übrigens toll in ihrem Video https://www.youtube.com/watch?v=aj05i09fRNc

Kommentare:

  1. Das Büchlein ist richtig, richtig toll!!!! Ganz, ganz zauberhaft gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Buch!! Du solltest mehr in der Richtung machen, da hast du (auch) ein Händchen für!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse Dein Book! Und dass es Dir nicht so liegt, die Vintage-Arbeiten, sieht man dem Teilchen gar nicht an! Wirklich super schön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superklasse aus dein Büchlein !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!