Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 17. April 2013

Eine Stiftebox aus Bierdeckeln

Mit dieser Box habe ich meine BIA eingeweiht. Bierdeckel werden einfach mit Tapete bezogen, dann lässt man das Ganze gut durchtrocknen und Stanzt die Seiten.
 Normalerweise reichen 3 Stanzungen an den Seitenteilen. Irgendwie war ich voll im Stanzfieber und habe sogar alle 4 Seiten gestanzt.  Was mir durch die viele Quasselei aber erst beim 3. aufgefallen ist. Wegschmeißen kam überhaupt nicht in Frage, also habe ich die restlichen Seitenteile dann gleich auch noch so gemacht und später einfach oben auch noch ein Band durchgezogen.
Vielen, lieben Dank an mein Tinchen für die tolle Bind it all. Schau ich nutze sie auch!

Kommentare:

  1. "Was mir durch die viele Quasselei aber erst beim 3. aufgefallen ist." :D:D:D:D:D Weis nicht wir das passieren könnte :D
    Ich finde das es toll aus sieht und überhaupt nicht auffällt das es nicht so gewollt ist.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Tja da ist uns ja beiden geholfen die Bind it all hat ein schönes Zuhause bekommen und ich hab wieder etwas Platz und schon klasse zu sehen was du da gezaubert hast. Ich freu mich das ich dir damit ne Freude machen konnte.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!