Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 16. April 2013

Malma mal anders

Kennt ihr UFO`s? So nenne ich meine Un- fertigen- Objekte. Diesen Malma habe ich vor Ewigkeiten gekauft und Wolfgang war so lieb mir den Spiegel raus zu machen. Den Spiegel habe ich anschließend so gut weg gepackt, dass ich ihn bis heute nicht wieder gefunden habe. So stand dann dieses "Ufo" lange hier rum. Heute habe ich mir dann ein Herz gefasst und ihn fertig gebastelt.
 Das Papier glitzert ganz doll und so habe ich die Dekoelemente dann auch beglitzert.
Unten habe ich Haken in das Holz gedreht. Dort kann man dann Ohrringe oder anderen Kleinkram ran hängen.
 Ein bisschen Spitze habe ich auch wieder genommen
 Bei dem hellen Hintergrund kommt der Glitzer noch besser zum Vorschein

Kommentare:

  1. Wow, das ist total schön geworden!! Tolle Farben und Details!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen