Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 10. April 2010

Mega Utensilo

Für unser Wanderpaket habe ich ein Megautensilo genäht. Dies ist das erste was gefüttert ist und wirklich Megagross.Hier hab ich als Vergleich mal ein Colaglas daneben gestellt
Ich hoffe es bleibt nicht zu lange im Paket. Ich hibbel schon immer mit was so rausgenommen wird

1 Kommentar:

  1. Hi Carmen,

    ich schaue gerade deinen Blog an und mir gefallen deine Utensilos so gut.

    Nun wollte ich dich fragen , ob du mir im Tausch einen nähen würdest?

    Mein Tauschblog = http://morgainestauschblog.blogspot.com/

    Ich würde mich super freuen, wenn du dich meldest.

    GLG
    Silke ( Morgaine200 )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen