Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 22. April 2010

Neue Stifte

Gerade kamen sie an meine neuen Polycolorstifte. Ich werd jetzt auch gar nicht viel schreiben, weil ich die nun erstmal testen muss. Aber gucken dürft ihr schon
Nun heisst es üben, üben, üben. Ach ich freu mich so :)
Ja und das ist nun der erste Abduck den ich damit coloriert habe. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

3 Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus... sehr schön... und immer so weiter.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Test ist Dir gut gelungen! Und ich beneide Dich um die vielen schönen Stifte. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    das siegt doch schon super aus!!!!
    freue mich für dich.
    So viele schöne farben
    lg
    anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen