Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 24. Januar 2012

Blogproblem

Hallo ihr Lieben, wie ich gerade gehört habe gab es in den letzten Tagen Problem hier zu kommentieren. Ich habe mein geliebtes Gorjussgirl , vom Bloghintergrund, jetzt erstmal in die Verbannung geschickt. Nun hoffe ich dass alles wieder normal läuft. Danke an Claudia die mich darauf aufmerksam gemacht hat * knuddel
Falls sowas nochmal passiert könnt ihr mich auch gerne hier anschreiben

2 Kommentare:

  1. Hab ich doch gerne gemacht aber den Knuddler nehm gerne an. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch was vergessen. Es geht jetzt auch wieder mit dem IE.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen