Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 6. Januar 2012

Ein tolles Candy

"Meine" liebe Katja hat ein ganz tolles Candy laufen. Sie macht ganz zauberhafte Dinge aus Papier und auch ohne Candy lohnt sich ein Besuch auf ihrem Blog
http://kateviskreativecke.blogspot.com/2012/01/danke-fur-eure-treue-und-30000-klicks.html
und damit ihr auch sofort was seht zeig ich euch den Gewinn mal

Liebe Katja auch von hier nochmal alles Liebe zu so vielen Klicks
und ich hab mir mal dein Bild gemopst

2 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Carmen! Kla kannst du dir das Bild mopsen! Freu mich besonders, dass du auch mitmachst, ich weiß das echt zu schätzen. Ich mach ja auch nicht überall mit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    vielen Dank für den Link. Dadurch habe ich diese interessante Seite gefunden.

    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen