Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. Juni 2012

Abenteuertour nach Holland

Gestern war es nach Langem mal wieder soweit, eine Shoppingtour nach Holland stand an. Pünktlich um 13 Uhr waren Mama und Giesela hier und wir fuhren los.Da fährt man mal 2 Monate nicht dort hin und schon ist die Autobahn neu gemacht :)Zum Glück ist die ewig lange Baustelle nun weg und die Grenzhäuschen sind auch Geschichte.  Die Fahrt war ein bisschen abenteuerlich für mich , weil ich die neue Strecke eben noch nicht kannte aber wir sind ohne Probleme hin und zurück gekommen. Diesmal habe ich sogar dran gedacht meine Kamera ein zu packen, doch wieder habe ich sie nicht benutzt. So bekommt ihr heute nur Beutefotos zu sehen.

Einkauf von mir und ein paar Sachen die ich mitbringen sollte
Die Stanzen, die Embossingmatte, der Wassertankpinsel, das Blankostempelkissen und die Elefantenstempel sind von Nellie. Den Rest habe ich bei Action gekauft.
Richtig tolles Papier gab es wieder bei Action. Diesmal hatten wir echt eine super Auswahl. Meinen Vorrat an Steinchen konnte ich auch wieder auffüllen.

Mamas Beute
 und Gieselas Beute
 und einmal alles zusammen

Wir waren übrigens diesmal richtig langsam unterwegs. 1 Action, Nellie Snellen, Pommesbude und bei C1000 haben wir dann noch Lebensmittel gekauft- die erspar ich euch aber. Es war ein lustiger Tag und nach der Materialschau hier wurden die Tütchen aufgerissen und gestempelt und gestanzt * Spaß

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Na da habt ihr ja wieder richtig gut zugeschlagen.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Ausbeute, Klasse!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ich erblasse vor Neid. Da habt Ihr ja echt tolles Papier bekommen und die Stanzen *hachz* und die Elefanten.. wie süß...

    Aber in 2 Monaten mache ich ja in Holland Urlaub und habe schon geschaut, wo es da action-Märkte gibt...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gemein, Du kannst das doch nicht einfach so zeigen! Hast Du eine Ahnung wie weit es von München bis nach Holland ist?! Als ich das letzte Mal in Holland war, habsch leider noch nicht gestempelt - is also scho ewig her ;-) wird Zeit das ich mal wieder einen Urlaub dort einplane, ich mag auch so tolle Sachen shoppen! Ich wünsch Euch aber viel Freude mit Euren superschönen Erungenschaften und bin schon auf Deine Werke damit gespannt :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. cool, einfach nur cool....und: ich will auch mal...gg

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Mega Ausbeute, hammer tolle!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber tolle Sachen gekauft - ähm , die Pommesbude neben der Nellie ? - Die ist aber auch lecker, lecker . L.G. Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber tolle Sachen gekauft - ähm , die Pommesbude neben der Nellie ? - Die ist aber auch lecker, lecker . L.G. Heike

    AntwortenLöschen
  9. boah.. und wann verbastelst du das alles?
    *mundwiederzumach*

    grad bisschen neidisch bin... *rotwerd*


    bussi BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen die ausbeute von dir und ina war ich doch richtig bescheiden. aber einen tollen tag hatten wir auf jeden fall. vielen dank nochmal für's mitnehmen.
      lg giesela

      Löschen
  10. Nein ich bin nicht neidisch auf eure fette Beute, es sei euch gegönnt.
    Ja ich frag mich auch gerade wann willst du das alles verarbeiten?

    LG Eva

    Bei deiner nächsten Tour darfst du mir gerne mal wieder die Kleberoller vom Action besorgen.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, bei Deinen Einkaufstouren wäre ich auch gern mal dabei. Ist aber leider bissel weit weg...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Carmen,

    Nellie ist ja sooooo ein guter Tip gewesen - teuer zwar, aber köstlich gut. Danke Dir dafür so sehr!!! Hast einen gut bei mir.

    Und wie schaffst Du es bloß, Donauwellen mit einem Stück zu beenden? ICH könnte mich da immer reinsetzen!

    Lieben Gruß und Dank von
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!