Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 17. Juni 2012

Lesezeichen geblitzt

Auf der Elfe wurde wieder geblitzt. Heute nicht mit einem Sketch sondern es gab nur eine Themenvorgabe. Lesezeichen wurden gewünscht. Als ich das las wusste ich augenblicklich welche Stempel ich mal wieder benutzen würde.
Die süße Melinda mit ihren Büchern. Der Glitter auf den Flügeln ist wiedermal noch nass. Man hat ja nur begrenzt Zeit beim Blitzen.

Das tolle Papier ist übrigens von action. Ihr fragt ja immer bei meinen Shoppingtouren wann ich das verbastelt. Schaut hier. Den süßen Piepmatz wollte ich nicht kaputt machen und so habe ich etwas versetzt ausgestanzt
Auch die Blümchen sind wieder selber gemacht.  4 Blumen pro fertige Blume und den Schnörkel habe ich auch doppelt gestanzt.
Der Glitzer auf den Blumen ist wieder perfect pearls, ich liebe dieses Zeug einfach

Wenn es trocken ist benutze ich es vielleicht für das Buch was ich gerade lese
Es ist das dritte Buch aus der Reihe und mit 540 Seiten  mal etwas was nicht an einem Abend zu Ende ist.

Teilnehmen möchte ich mit dem Lesezeichen bei Fairytale Stampers wo es heißt einfach knuffig

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja wirklich perfekt für ein Lesezeichen und dazu glitzert es auch noch so schööön =) Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja wirklich super zum Thema. Ist dir ganz toll gelungen und das Papier... hach... nur noch ein paar Wochen und dann kann ich da auch zuschlagen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, das hast du gestern in der kurzen Zeit geblituzt? Wow, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden!! Die Farben find ich so klasse!!
    Schön dass du bei den FS mitmachst!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles lesezeichen und das in so kurzer zeit toll

    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  6. ein echt klasse lesezeichen, ich bin begeistert!
    schön das du wieder mitmachst bei den FS!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Lesezeichen ist da. Gefällt mir sehr gut, besonders die Asymmetrie. Aber auch die colorierten Stempel und die Deko.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. das lesezeichen ist ja total knuffig. Davon kann man eh nie genug haben. Hab die beiden Stempel auch hier liegen und krieg glatt Lust drauf, die mal wieder zu verarbeiten. LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen ist toll, aber noch toller ist es, dass es jemand gibt, der noch dicke Bücher liest :-))

    sagt mit herzlichem Gruß eine ältere Bibliotheksmitarbeiterin
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Lesezeichen... und so schön lila...♥...schön, dass du bei Fairytale Stampers wieder dabei bist.. ich freu mich sehr..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Lesezeichen. Macht sich sicher sehr gut und Deinem Buch.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir voll gelungen, auch das der Vogel mit auf dem Lesezeichen ist gefällt mir sehr gut.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Werk!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen