Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Eule Pipa beim Blitzen

Mittwoch wurde auf der Elfe wieder geblitzt Sylke hatte einen schönen Sketch eingestellt. Die EUle ist ein neuer Stempel von Mama und ich wollte sie direkt mal verbasteln
 Das Papier ist auch wieder aus den Actionblöcken und ich fand das Vogelpäärchen so niedlich
Ich war auch ruckzuck fertig. Am längsten habe ich für die Halbperlen gebraucht.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei cutie-stampers challenge-129 wo es heißt neuer Stempel.

Kommentare:

  1. die Eule ist ja cool......toll coloriert von dir
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die klasse und der blau/türkiston ist OBERHAMMER, ganz toll gestaltet deine Karte... wow.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß und die farben...ein traum!!!
    schon das du bei den cutie stampern mitmachst!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie genial, die Eule ist ja allerliebst! Vielen lieben Dank, das Du damit bei den Cutie Stampers mitmachst!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. was für eine niedliche Eule. Wunderschön Deine Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. die sieht einfach zum dahinschmelzen goldig aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!