Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 30. Juni 2012

Tilly wurde eingeweiht

Mometan zeige ich ja viel vom Blitzen, das liegt daran dass ich die anderen Sachen noch nicht zeigen kann. Ich habe wieder beim Zwilligskartenwichteln mitgemacht und warte nur darauf dass meine Wichtelpartner ihre Karten fertig haben. Jetzt also erstmal die Karte vom heutigen Blitzen.
 An den Blümchen habe ich heute lange gefummelt. Leider kommen die gar nicht so voluminös rüber. Jede Blume besteht aus 6 Lagen Papier.
Ich liebe diese Stanzer einfach

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei
  Fairytale challengeblog wo es heißt Pastellfarben
und bei
Take a time for You wo sie Blumen und Knöpfe sehen wollen
und bei bawion wo es auch heißt Knöpfe

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal, die sieht total süß aus und die das Motiv ist soooooo super coloriert, echt Klasse.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fantastisch, die Katre ist ja total schön, besonders gut gefällt mir die "Schleife" mit der Spitze und dem Knopf, echt toll geworden, perfekt eingeweiht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist ja süß. Tolles Kärtchen. Gefällt mir echt gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!!!! Hast du ganz, ganz bezaubernd gemacht!!!! Ein Traum von einer Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig toll geworden.
    Die Gestaltung ist sehr harmonisch, das Motiv ist echt niedlich und auch super coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wieder sehr schön geworden.
    Ich finde die Blumen klasse, war bestimmt eine sehr lange fummel Arbeit.
    Ich nehme mir auch ofters vor zu blitzen, aber es wird selten was daraus :D , ergendwie brauche ich immer länger, oder kommt mir was dazwischen ( wie Bad putzen zu müssen :-D).
    Bin schon sehr gespannt auf der Zwillings Wichtel

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein niedliches Motiv...klasse coloriert.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich merke, ich war lange nicht auf deinem Blog.
    Heute endlich nehme ich mir die Zeit und schaue durch.
    Das ist ja ein echt niedliches Motiv. Deine Karte ist ganz toll dekoriert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!