Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 15. Juni 2012

Tauschfieber

Momentan tausche ich wieder ganz schön viele Sachen. Diese Woche habe ich mich damit beschäftigt Material für verschiedene Aktionen her zu stellen. Im Materialtauschring wurden große Stanzteile gewünscht und so habe ich dann ein bisschen mit meiner Cameo rum gespielt.

Ein Helloweenmix
 Ein Silhouettenmix
 Schneeflocken und Sonnen in bestimmten Größen
 und ganz besonders stolz bin ich auf diese Klappkarte- die Teile sind nur aufgelegt
 und so ist sie dann offen
Es reizt mich gerade echt Schneidedateien für die Cameo zu erstellen. Ich werde damit immer schneller und meist geht das dann auch so wie ich mir das vorstelle. Natürlich fliegt auch ab und an was in den Müll, aber das spornt mich meist noch mehr an weiter zu tüfteln.

Kommentare:

  1. hach was beneide ich dich um deine Cameo *seufz
    Das HalloweenSet könnte Serafeena auch gefallen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanzteile sehen super aus, mag die Hexenhut Karte auch total gern.
    Ich kämpfe auch hier mit der Gedanke mir so was zu kaufen, soll mal die Tage bei QVC in Angebot kommen, mal schauen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. coole sachen, die laterne hab ich auch ;-))!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen