Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. Juni 2012

Neuer Stempel eingeweiht

Dieser süße Elefant ist am Freitag bei mir eingezogen. Da habe ich ihn auch sofort abends noch gestempelt und mit der neuen Stanze von Mama ausgestanzt. Man muss ja direkt alles ausprobieren :) Gestern Abend war Mama dann nochmal zum Basteln hier und da ist von mir dann diese Karte entstanden.
Hier nochmal die Unterseite mit der schönen Spitze
 Coloriert habe ich wieder mit Polycolorstiften. Die Blümchen sind gestanzt, mit Perfekt Pearls besprüht und dann geprägt. Die Blumenmitte ist mit einem Perlenpen getupft.Der tolle Schmetterling von Nellie musste natürlich auch wieder mit drauf. Ich mag ihn halt momentan total gerne
 und so sieht die Karte dann von der Seite aus
Die Karte ist für jemand der mir besonders am Herzen liegt.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei fairytalestamper zum Thema Freundschaft

Kommentare:

  1. hach wie süss.... eine wirklich besondere Karte.. und da du den Stempel Für DIch gebraucht hast, geht es auch ganz gut durch für unsere Challenge zum Thema Fairytale Stampers...zum Thema Freundschaft... *gg* schön bist dabei..knuuudelknuuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist supersüß, tolle Colo und das Motiv ist zum Knutschen.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist ja schnucklig und eine tolle karte hast du da wieder gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir auch, ist mal ein wenig was anderes. Da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!!!! Ein supersüßes Motiv und wirklich ganz toll verbastelt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Elefant ist ja sooooooooooooo knuffig. Total süß. Eine schöne Karte haste da wieder gewerkelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße karte, das motiv ist wirklich zucker!
    schön das du bei den FS mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!
    Deine Karte ist super Klasse!!!
    Und du weisst ja wie sehr ich dien Elefant mag.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja oberniedlich, ein süßes Motiv, kein wunder das der bei dir eingezogen ist, echt knuffig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. ach süss........ niedlich der kleine kerl....

    eine ganz tolle karte

    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja goldig!! Schöne Farben hast du verwendet..
    Vielen Dank dass du bei den FS mitmachst!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz knuffige Karte. Der kleine Kerl ist ja süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. WWWAAASSSS??? Und die Karte ist bei mir angekommen!!! Danke! Danke! Danke!! Sie steht jetzt hier bei mir im Wohnzimmer in der Vitrine, damit sie jeder sehen kann!

    In Natura sieht sie noch viel schöner aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Das Motiv ist allerliebst und Deine Karte gefällt mir absolut gut! Vielen lieben Dank das Du damit bei den Fairytale Stampers mit machst!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wirklich süss die karte
    gefällt mir sehr gut
    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  15. tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!