Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 24. Juni 2012

Danksagungen Benjamin

Die Danksagungen für die Kommunion habe ich wieder in dunkel Rot gehalten. Das Papier hatte ich teilweise schon auf der Creativa gekauft. Doch mit so vielen Karten und Geschenken hatte ich nicht gerechnet.Da habe ich doch direkt von Freitag den Nachschub verbastelt.  Ganze 48 Mal brauchten wir diese Karte.
Ausgestanzt habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen . Die Stempel sind von Viva und die Schrift von La Blache Auf die Idee mal mit Weiß zu stempeln hat mich Anita gebracht. Benjamin gefallen die Karten total gut und er hat auch schon fleißig Postbote gespielt.

Kommentare:

  1. die sind richtig schön geworden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus. Und ich stempele mittlerweile auch immer öfter mal mit weiß. Finde das hat was. Viel Spaß dann noch beim Verteilen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!!!!
    Deine Karten sind klasse geworden.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fleißarbeit, auch diese Karten sind dir sehr gelungen und passen super zu eurem Fest und dem Faden der sich hindurch zog.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Foto sehr schön. Ein hübsches Kind - wie der Vater :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen