Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 11. Juni 2012

Basteltreffen am Sonntag

Gesten war hier wieder ein recht spontanes Basteltreffen.Gina kommt aus Magdeburg, war gerade hier in der Nähe und hatte gefragt ob sie mich besuchen darf. Na klar immer!!! Ruck zuck habe ich kurzfristig noch ein paar Elfen angeschrieben. Mir war selber nicht so ganz klar wer jetzt wirklich kommt.. Die Entscheidungen sind teilweise Minuten vor der Abfahrt getroffen worden :)  Einmal die ganze Truppe Unten Links Michaela, Gina, Ina. Oben Links ich, Christina und Uschi.

Großartig geplant war nix. Einfach ein bisschen zusammen sein. Sich mal live erleben. Michaela habe ich gebeten ihre Copics mit zu bringen. Die wollte ich unbedingt mal testen. So haben wir zusammen jeweils einen Abdruck coloriert. Mama saß mit Adleraugen dabei
Mit Copics malen ist übrigens ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Vielen Dank Michi das ich das probieren durfte. Und nein ich werde mir keine kaufen:) Manchmal mag ich auch Sachen einfach mal testen.
Es wurde viel geqasselt und zwischendurch haben wir uns mit Kuchen vollgefuttert. 
Die Donauwelle verdient einen eigenen Post* yammi war das lecker. Das ist mein absoluter Lieblingskuchen, schade dass man da nur ein Stück von schafft, oder vielleicht ist es besser so.

Den Kaffetisch habe ich dafür nicht extra gedeckt, sowas kostet nur wertvolle Zeit und geht ganz prima zwischen dem Stanzen und Stempel nebenbei.
Später probierte Michi dann noch meine Polycolorstifte
Wieder 2 Abdrücke und Beide coloriert-Das ist das schönste an den Treffen man sieht wie die anderen die Sachen benutzten das ist einfach nur klasse. Fotos habe ich übrigens gar nicht gemacht. Ich genieße die Bastelzeit, aber Wolfgang kam zwischendurch mal luschern.
Mama war irgendwie im Eulenrausch und hat Massen davon gestanzt.
Hier läuft das normal immer so ab,dass wenn eine Stempelt direkt gefragt wird wer davon noch Abdrücke haben mag. So muss man nicht unnötig oft den Stempel sauber machen. Irgendwie hatte meine Mutter mich aber missverstanden als ich ihr Lilatöne für Eulen in die Hand gedrückt habe. Ihr müsst also jetzt die nächsten 30 Karten lang lilane Eulen ertragen :)

Raucherpausen gab es  auch, aber das sagen wir natürlich keinem :)
Ja und wie das so ist ratzfatz ist der Abend da, leider viel zu schnell man hat jedesmal das Gefühl man hat sich noch gar nicht genug unterhalten und noch gar überhaupt nix ausprobiert. Mädels ich hab euch einfach gerne hier.  Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer tollen Runde aus. Schade nur, dass ich soooo weit weg bin. Sowas Spontanes in meiner Nähe fehlt mir auch mal.

    Ihr hattet sicherlich viel Spaß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja so sind die mütter,hamstern für ihre kinder,damit die kidis auch alles bekommen was sie möchten:)aber wenn mir jemand 4 lila bögen hinlegt mit den worten: mama stanzt du mir auch eulen, bin ich nicht zu bremsen und verarbeite alles!!!!!!aber die stanze ist sooooooo schön,das sie bei mir ein schönes zuhause bekommt mit ausflüge nach jüchen!(michi, jetzt weisste bescheid) der nachmittag bei carmen war wieder klasse und ich freu mich auf unser grosses basteltreffen im juli

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool... das war bestimmt ein Tag, den ihr nie vergessen werdet...
    und ich werd mir heute das Foto drucken..
    knuddeleuch Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ach, und das mit dem Essen hat sich nu auch erledigt...
    sieht das alles lecker aus... mampf...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja nach einer lustigen Runde aus und beim nächsten Mal bin ich auch dabei *freuhüpftanz*

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Mich ärgert es immer noch das ich Freitag nicht dran gedacht habe das du in de nähe wohnst ;-(
    Die Bilder sind toll, ihr hattet eine menge Spaß das kann man auf jeden Fall sehen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  7. DAs sieht nch einer Menge Spaß aus!! Über lila Eulenkarten freu ich mich doch immer!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß. Freu mich schon, wenn ich dich dann auch besuchen darf :) LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Boa schon wieder so ne fleißige und lustige Runde bei dir, schließe mich Katja an Lila Eulen immer gerne.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es war wirklich ein toller Tag, ich bin froh das ich mich Minuten vorher noch entschieden hatte doch zu kommen, Mensch sonst hätte ich so liebe und tolle Menschen doch echt verpasst! Das Essen war einfach yummy, alleine deswegen lohnt es sich immer wieder zu kommen *lach*
    @ Ina, ich werde die Eulenstanze sachon mal vornotieren *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke sehr gern an den tollen Tag bei dir zurück. Der Kuchen war lecker. Schade, dass man nicht soooooo viel essen kann wie man möchte.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen