Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 23. Juni 2012

Ganz spontane Hollandtour

Gestern hatten wir ganz tolles Wetter und so sind Mama, Benjamin und ich dann spontan nach Holland bummeln gefahren
Für manche Elfen sollte ich Papier mitbringen. So sieht meine Beute wieder total viel aus. Ganz besonders freu ich mich über Tilly die nun bei mir wohnen darf
Mama hat auch ein paar schöne Sachen gefunden

Kommentare:

  1. wow, ganz tolle Beute habt ihr wieder gemacht!!!
    Ich freu mich schon auf meine nächste NL Tour *baaaaaaaaald
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Oh Menno, kauf' doch nicht die ganzen Blöcke weg... Bis ich im August Urlaub habe, ist noch soooooooo lange hin... Meinst du, du hättest evtl. einen Block übrig, wo das Papier mit den Vögelchen dabei ist??? Ganz-lieb-frag...Über die Kosten werden wir uns sicher einig.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ... vielleicht sollte ich meine Ferienpläne überdenken ... noch bin ich frei zu entscheiden :-)))

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie immer schöne Dinge die Frau zum Kreativ sein braucht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen ,nicht nur Deine Karten aber auch Dein Einkauf ist wunderbar die Marianne Stanzer sind auch sehr gut da kann man so verschönen alleMotive.LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!