Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 19. Juni 2012

Elefantös in Rosa

Diesen süßen Elefanten hatte ich noch gar nicht verbastelt also wurde es Zeit.
 Das Papier fand ich so süß und schön zu kombinieren
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei stempel-magie wo es diesen tollen Sketch diese Woche gibt

Kommentare:

  1. Ahhh wie lieb ist die denn? Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. und von wegen die gefällt mir nicht...puhhhh
    die ist sooooo süß
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. OH wie süüüüüüüüüüüüüüß, der ist ja absolut zum knuddeln. Eine tolle Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja süß und vor allem ganz meine farbe *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen!!!
    der ist so Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Total schön.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Carmen,

    yeah, was ein süßes Motiv und auch den Sketch hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr, das Papier und deine Colo sind auch total super. Vielen Dank auch das du bei Stempel Magie mitmachst.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig ist der denn, total obersüss, dein kleiner Elefant. Wirklich tolle Gestaltung. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die Karte ist total süß geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...was für eine goldige Karte!

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    was für ein süßes Kärtchen.
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Elefanten habe sie ja mal gesammelt. Auch wenn sie sehr rosa ist finde ich deine Karte toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die Karte toll geworden, das Motiv ist wirklich süß.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!