Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 29. Juni 2012

Spontanblitzen wegen dem Fußballspiel

Am Mittwoch hatten ganz viele Elfen mitgeblitzt und so kam ich dann gestern morgen auf die Idee zu einem spontanen Blitzen. Den Sketch habe ich dann auch direkt morgens gemalt und pünktlich 6 Minuten bevor es los gehen sollte, bin ich dann auch Zuhause eingetruddelt und konnte den Sketch hochladen.
Meine Mutter fragte heute wie ich das Blitzen vorbereite. Ganz einfach 1. Schritt Platz auf dem Bastltisch schaffen und alles an Material was ich evtl. brauchen könnt ich Griffweite legen. Mehr nicht. Ich coloriere jedesmal in der Zeit. Hey es sind 90 Minuten das schafft man doch. Auch such ich mir das Papier ganz spontan zusammen. Gestern habe ich dann gelernt dass man besser erst die Ränder wischt bevor man Glitter auf die Flügel macht. Naja ich konnte es noch retten.
Das Papier hat so tolle Schmetterlinge drauf, die man aber leider so fast gar nicht mehr sieht drum musste mein Lieblingsschmetterling auch mal wieder mit auf die Karte. Die Ecken und die Borde hinter dem Motiv habe ich aus Tapete gestanzt, genau wie den Schmetterling auch.
Ja und das war mein Sketch und die Premiere für mich dass andere danach gebastelt haben. Das macht richtig Spaß sage ich euch. Es ist toll zu sehen was die anderen Mädels daraus gewerkelt haben. Vielen Dank an Alle die mit geblitzt haben.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei timbroscrapmania wo es heißt Schmetterling und Blume

Kommentare:

  1. eine tolle karte....ist dir echt gut gelungen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! beautiful skecth and beatiful coloro combo!
    thankd for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja so schön
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen